Zum Hauptinhalt

 

 
The App

The "No-Dig-Expert App" is a free and simple tool for the pre-selection of pipe rehabilitation technologies. By entering a few parameters the users gets a quick overview of the appropriate no dig methods. Additionally they can send a ...

more

 

 
The Idea

Worldwide, pipes are damaged by aging, deposition and corrosion. Leakages, cracks and holes in sewer-, water-, gas-, industrial- or oil lines represent an environmental risk, respectively a waste of resources and require urgent ...

more

 

 

NoDig Experts

After the pre-selection of appropriate no-dig methods, the user can send a request with the project parameters to consultants and suppliers in the particular country. This immediately creates a direct contact to different no-dig ... 

more

NoDig Expert - Methods

The following rennovation and renewal methods are currently supported by the NoDig Expert App.

 

more


Company

The "NoDig Expert App" is a product of Rabmer Management & Beteiligungs GmbH, a subsidiary of the Austrian Rabmer Group. This is led by Ulrike Rabmer-Koller who is also 100% shareholder. The group operates with 7 companies in 4 business segments: construction and real estate, municipal services, environmental technology and consulting.

more

Datenschutz-Hinweis

www.nodigexpert.com verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Sie können Ihre Cookie Einstellungen jederzeit verändern. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Informationsseite über Cookies.

Zum Hauptinhalt

Das App

Mit dem NoDig Expert App können durch Eingabe einzelner Projektparameter schnell und einfach mögliche Technologien für die Renovierung und Erneuerung von Rohrleitungen ermittelt werden. So haben auch weniger erfahrene Anwender... 

mehr lesen

Die Idee

Weltweit sind Rohrleitungen durch Alterung, Ablagerung und Korrosion beschädigt. Undichte Muffen, Risse und Löcher in Abwasser, Wasser-, Gas-, Industrie- oder Ölleitungen bedeuten eine Umweltgefahr bzw. eine Vergeudung von Ressourcen...

mehr lesen

NoDig Experten

Nach erfolgter Auflistung der geeigneten Verfahren, kann man mit dem No-Dig-Expert App auch gleich eine Anfrage (inklusive der bereits eingegebenen Projektparametern) an Ingenieurbüros und Anbieterfirmen schicken. Damit entsteht...

mehr lesen

Verfahren

Folgende grabenlose Renovations und Erneuerungsverfahren werden derzeit von der NoDig Expert App unterstützt.

 

mehr lesen


Unternehmen

NoDig Expert App ist ein Produkt der Rabmer Management & Beteiligungs GmbH, einem Unternehmen der österreichischen Rabmer Gruppe. Diese wird von Ulrike Rabmer-Koller als 100 % Gesellschafterin geleitet und ist im Wesentlichen mit 7 Firmen in 4 Geschäftsfeldern tätig: Bau und Immobilien, kommunale Dienste, Umwelttechnologie und Beratung.

mehr lesen

Datenschutz-Hinweis

www.nodigexpert.com verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Sie können Ihre Cookie Einstellungen jederzeit verändern. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Informationsseite über Cookies.